Blauglockenbaum selber ziehen

A

Angela

Status: Frisch gesät
1
0
Hallo. Ich bin ganz neu hier und auf der Suche auf dieses Forum gestossen. Ich habe im letzten Jahr mir Samen für Blauglockenbäume gekauft. Hat alles super geklappt und ich habe jetzt 16kleine Pflanzen, die noch drinnen überwintern. In einem Topf wächst allerdings etwas anderes rasend schnell und ich weiss nicht was das ist. Unkraut? Innerhalb von 4Wochen ca. 25 cm
 

Anhänge

sauercrowded

sauercrowded

Status: in voller Blüte
41
23
Standort
Mecklenburg Vorpommern
Hallo Angela,
erstmal Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Blauglockenbaum, die sind wirklich schön. Das was da mitwächst ist wirklich nicht einfach zu bestimmen. Mich erinnert es irgendwie an Wein oder auch Johannisbeeren. Unkraut würde mir spontan keines einfallen :unsure: ich hoffe du bekommst noch eine konkretere Antwort!
Liebe Grüße
Jule
 
Oben