Braune Blätter bei Heuchera

I

Ina_Bln

Status: in voller Blüte
46
13
Standort
Berlin
Meine Heuchera bekam zunächst braune, trockene Ränder an den Blättern, nach und nach betraf es dann die ganzen Blätter. Ich habe die Pflanze dann stark zurückgeschnitten, aber auch viele der neuen Triebe haben bereits wieder diese trockenen braunen Ränder. Woran kann das liegen?? Die Erde ist immer leicht feucht und nie ausgetrocknet... 🤔 Kann jemand helfen???
 
Pflanzenfreak

Pflanzenfreak

Status: in voller Blüte
55
30
Standort
Unterfranken
Hallo, ich glaube die Pflanze hat Nährstoffmangel, deswegen die hellen Flecken an den Blättern und die Labilität. Würde mal Grünpflanzendünger gemischt mit Eisendünger geben.

lg
 
I

Ina_Bln

Status: in voller Blüte
46
13
Standort
Berlin
Das Problem sind eher die trockenen, braunen Blattränder... 🙄
 
Oben