Glanzmispel 'Red Robin' - Pflanze nach Bild bestimmt

B

bds51

Status: Frisch gesät
4
0
Ich habe ein 2weites bild mit die blüten, aber ich kann es nicht hochladen. Vielen Danke Ina. ich schau nach. Ich habe gedacht ein Traubenkirsche (Prunus padus) oder Kirschpflaume (Prunus cerasifera). Wie kann ich die 2weite Bild hochladen.
 
Ina_Bln

Ina_Bln

Status: in voller Blüte
30
11
Standort
Berlin
ich glaube, wenn Du das erste Bild hochgeladen hast, kannst Du nochmals auf den Button "Datei anhängen" klicken und dann ein weiteres Foto hochladen.
 
Ina_Bln

Ina_Bln

Status: in voller Blüte
30
11
Standort
Berlin
Ich finde die rötlichen sind Blätter typisch für die Glanzmispel. Gib mal bei der Bildersuche (Google) "Glanzmispel Blüte" ein, dann bekommst Du viele Bilder.
 
B

bds51

Status: Frisch gesät
4
0
Hello Ina, Ich habe das Bild 'gecropped' aber es steht immer ''Das hochgeladene Bild ist zu groß'. Jetz ein 3ritte mal gecropped. Hier sind die Blüten.
 

Anhänge

Ina_Bln

Ina_Bln

Status: in voller Blüte
30
11
Standort
Berlin
Also nach diesem Foto bin ich mir ziemlich sicher!! Schau Dir mal die Bilder zu "Glanzmispel Blüte" bei Google an- dann wirst Du sehen, daß es sich bei Deiner Pflanze um eine Glanzmispel handelt. Ich habe auch eine, die hat aber leider noch nicht geblüht.
 
W

Wilson

Status: Heranwachsend
6
0
Hallo auch, das ist eine Glanzmispel "Red Robin". Besonderes Merkmal sind die rötliche Farbe neuer Triebe.
 
B

bds51

Status: Frisch gesät
4
0
Vielen Dank Ina, + Wilson. Ich werde die Bilder umbenennen.
 
Oben