Noch zu retten?

S

Sarosss

Status: Frisch gesät
2
0
Hallo kann man die Beiden wohl wieder aufpäppeln und wenn ja wie?
Danke schon mal für eure Tipps und Tricks :)
image.jpg
 
Liza :)

Liza :)

Status: in voller Blüte
82
26
So sah meine auch mal aus. Ich hab die aus der direkten Sonne raus genommen und gieße die ein/zweimal die Woche mit etwas abgestandenem Leitungswasser - also ich kippe da den Rest von meinem vergessenen Wasserglas vom Vortag rein ^^. Jetzt ist sie wieder grün und es wachsen immer neue Blätter (auf denen ich mal wieder Staub wischen sollte :rolleyes: ). Also nicht zu viel Wasser und keine nassen Füße (mag niemand auf Lange Zeit).

An deinen Spitzen sieht es schon wie neue Triebe aus, also tapfer bleiben und dann klappt es auch. Vielleicht waren die beiden auch erstmal etwas im Winterschlaf ;)

Eure Liza :)
 
Oben