G Gaby. G Status: Frisch gesät 3 2 8 Mai 2020 #1 Ich habe von meiner Tochter diese Pflanze bekommen, wir wissen leider nicht was das ist und seit sie bei mir ist, wächst sie wie verrückt
Ich habe von meiner Tochter diese Pflanze bekommen, wir wissen leider nicht was das ist und seit sie bei mir ist, wächst sie wie verrückt
Julia Status: in voller Blüte 90 41 8 Mai 2020 #2 Willkommen im Forum, Gaby! Das müsste doch eine Spuckpalme, Euphorbia leuconeura, sein
G Gaby. G Status: Frisch gesät 3 2 8 Mai 2020 #3 Jaaaa, das ist sie und sie spuckt auch kräftig durch die Gegend. Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Jaaaa, das ist sie und sie spuckt auch kräftig durch die Gegend. Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Julia Status: in voller Blüte 90 41 8 Mai 2020 #4 Bei dem Milchsaft musst du etwas aufpassen, der ist giftig für Mensch & Tier, hier findest du weitere Infos: Plantopedia Spuckpalme
Bei dem Milchsaft musst du etwas aufpassen, der ist giftig für Mensch & Tier, hier findest du weitere Infos: Plantopedia Spuckpalme
G Gaby. G Status: Frisch gesät 3 2 8 Mai 2020 #5 ich habe mir mir die ganze Vita bei Plantopia durchgelesen, das die Pflanze giftig ist, wussten wir schon, deshalb ist sie auch bei mir eingezogen, meine Tochter hat 2 Kater die gern Grünzeug fressen
ich habe mir mir die ganze Vita bei Plantopia durchgelesen, das die Pflanze giftig ist, wussten wir schon, deshalb ist sie auch bei mir eingezogen, meine Tochter hat 2 Kater die gern Grünzeug fressen