Pflanzenbestimmung

D

Doro

Status: Frisch gesät
2
1
Hallo,

ich habe neulich eine sehr schöne Kletterpflanze gesehen, die ich mir für unseren Eingangsbereich gut vorstellen kann. Weiß jemand, um welche Pflanze es sich handelt?

Viele Grüße

Doro
 

Anhänge

Katha

Katha

Moderator
Teammitglied
179
70
Hi Doro,
das sieht mir nach einer Wildrose aus :) Die genaue Sorte kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft dir das schon weiter.

Viele Grüße

Katha
 
D

Doro

Status: Frisch gesät
2
1
Hallo Katha,
ich hatte auch erst auf eine Rose getippt. Eine Pflanzenbestimmungsapp hat mir aber gezeigt, dass es die Klematis Montana ist.
Viele Grüße
Doro
 
C

Colocasia

Status: Heranwachsend
7
2
clematis montana (Waldrebe)-starkwachsende Schlingpflanze, mit wunderschöner Blütenfülle im Mai
 
Oben