Radieschen und Tomaten in der kalten Zeit

PLÜ

PLÜ

Status: Heranwachsend
8
3
Standort
Hamburg
Wie, wo und wann pflanze ich radieschen an ?
Wie, wo und wann pflanze ich Tomaten in der Wohnung ?
 
Katha

Katha

Moderator
Teammitglied
193
79
Hey PLÜ :)

Radieschen kannst du schon ab März ins Freiland säen. Alles was du dazu wissen musst, findest du auch in unserem Beitrag zum Radieschen anbauen.

Tomaten in der Wohnung anbauen ist schon möglich. Du solltest sie aber trotzdem über den Sommer anbauen, da sie viel Licht brauchen. Mit dem Vorziehen der Tomaten kannst du allerdings schon jetzt anfangen. Da eine ganze Anleitung zum Anbauen von Tomaten in der Wohnung hier den Rahmen sprengen würde, verweise ich an dieser Stelle mal auf die Kollegen von Tomaten.de.😊Da findest du eine tolle und ausführliche Anleitung zum Tomatenanbau in der Wohnung.

Viel Erfolg! Ich bin gespannt, wie sich dein Gemüse entwickelt.
 
Oben