Rosen Nachbarn

M

Moonstone

Status: Frisch gesät
2
2
Huhu, ich bin neu hier - stimmt!!!!!!
Außerdem bin ich auch noch Neuling in Sachen Garten. Dank Corona und dem Lockdown war der Garten letztes Jahr in den Fokus gerückt. Da bis jetzt auch noch, fast, alles lebt bleibt das auch so. ;) Meine absoluten "Lieblinge" sind meine Rosen. Vom ersten "Rettungskauf" für 0,49€ in einem Discounter (Todeskandidat) bis jetzt sind es ca. 20 Stck. Langsam sollte ich wirklich das Hirn einschalten und auch mal Nein sagen da ein großer Teil in Kübeln auf der Terrasse steht und der nächste Winter bestimmt kommt. Im letzten Winter ist mir eine meiner Rosen erfroren. :cry:
Mein nächstes Projekt ist die Verschönerung der Kübel. Anders gesagt - Rindenmulch weg und andere Pflanzen zu den Rosen. Schon wegen der giesserei falls es wieder so heiß wird. Falls jemand einen Tipp hat welche Pflanzen man problemlos zu den "Grazien" in die Kübel setzten kann würde ich mich freuen.
Danke im Voraus!!!!!!!!👩‍🌾
 
Katha

Katha

Moderator
Teammitglied
179
70
Hi Moonstone,
habe deine Frage mal in den passenden Thread verschoben ;)
Für passende Pflanzen zu Rosen schau mal in unseren Beitrag zum Beitrag zum Rosen kombinieren. Dort findest du einige passende Begleitpflanzen zu Rosen. Ich bin schon gespannt, was du dir aussuchst. :)

Liebe Grüße
Katha
 
Oben