Unbekannte Pflanze im Gemüsebeet

G

Gaidina

Status: Frisch gesät
1
0
Vielen Dank für die Aufnahme, kann mir bitte jemand helfen und sagen, was das für eine Pflanze ist?
Sie wächst im Kartoffelbeet und in meiner Rabatte habe ich auch eine entdeckt.
 

Anhänge

Liza :)

Liza :)

Status: in voller Blüte
82
26
Sieht für mich nach "Unkraut" aus. Jetzt ist aber die große Preisfrage welches. Als Motivation: "Un"Kraut ist oft eine Zeigerpflanze und sagt dir was für einen Boden du hast (ob dem was fehlt oder etwas zu viel ist).
Ich würde auf irgendein Wolfsmilchgewächs tippen, da ringsherum auch eher typische Steingartenpflanzen sind. Eure Liza :)
 
Katha

Katha

Moderator
Teammitglied
140
53
Das ist echt schwierig. Vielleicht beginnt sie ja zu blühen und hilft uns somit noch etwas weiter :)

Viele Grüße

Katha
 
Oben