N Naenae Status: Frisch gesät 1 0 25 Mai 2020 #1 Hallo, Ich habe letztes eine Pflanze geschenkt bekommen, doch weiß leider nicht wie sie heißt. Heute konnte ich kleine Flecken an einigen Blättern entdecken. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Liebe Grüße
Hallo, Ich habe letztes eine Pflanze geschenkt bekommen, doch weiß leider nicht wie sie heißt. Heute konnte ich kleine Flecken an einigen Blättern entdecken. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Liebe Grüße
Hortus Administrator Teammitglied 73 24 28 Mai 2020 #2 Hallo Naenae, willkommen im Forum Das sieht nach einer Mexikanischen Dreimasterblume (Tradescantia pallida) aus Bei Hausgarten.net steht: Tipp: Gießen Sie nicht direkt über das Laub der mexikanischen Schönheit. So lassen sich unschöne Blattflecken vermeiden. Zum Vergrößern anklicken.... Beste Grüße, Hortus
Hallo Naenae, willkommen im Forum Das sieht nach einer Mexikanischen Dreimasterblume (Tradescantia pallida) aus Bei Hausgarten.net steht: Tipp: Gießen Sie nicht direkt über das Laub der mexikanischen Schönheit. So lassen sich unschöne Blattflecken vermeiden. Zum Vergrößern anklicken.... Beste Grüße, Hortus