Welche Pflanze ist das und ist sie nicht giftig?

C

cpi

Status: Frisch gesät
2
0
Hallo zusammen,
im Anhang ist ein Foto der Topfpflanze. Es würde mich freuen, wenn ich eine kurze Rückinfo bekommen.
Danke & Gruß,
Carsten
 

Anhänge

Katha

Katha

Moderator
Teammitglied
151
56
Hallo Carsten,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich denke bei deiner Pflanze handelt es sich um eine Dickblatt Art (bot. Crassula). Die genaue Art kann ich leider nicht 100%ig sagen, es gibt da wirklich viele. Es könnte aber der bekannte Geldbaum (Crassula ovata) sein oder etwas günstiger der Pfennigbaum (Crassula arborescens) :LOL:.

Hier findest du alle Infos:
https://www.plantopedia.de/pflanzen/geldbaum/

Viele Grüße

Katha
 
C

cpi

Status: Frisch gesät
2
0
Hallo Katha,
Dankeschön für die Antwort. Viele Grüße und schöne Ostern,
Carsten
 
Oben