Wer kann mir sagen wie die Pflanze heißt.

Liza :)

Liza :)

Status: in voller Blüte
28
13
Kann das eine Topinambur sein / werden wollen?
Eure Liza :)
 
Katha

Katha

Moderator
Teammitglied
67
36
Hey Jettingen,

herzlich Willkommen hier im Forum.:giggle: Wow, eine interessante Pflanze. Ich bin schon am grübeln...
Nur Anhand der Blätter ist das gar nicht so einfach. Meine ersten Gedanken gehen in Richtung Avocado, Bohne oder Pfeifenwinde, doch das ist es noch nicht. Hast du vielleicht noch weitere Bilder oder Infos? Hat die Pflanze geblüht? Wie sah der Samen aus und woher hast du ihn?

Ich bin gespannt, ob wir es rausbekommen werden. :cool:

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Liza :)

Liza :)

Status: in voller Blüte
28
13
:eek: Die Gespensterpflanze sieht ja mal stark aus!!! Also, wenn sie blüht - schon allein der Name macht Lust auf Halloween (oder weil weil schon Oktober ist ^^).

Ich glaube mit meiner Topinambur lag ich ja mal vollst daneben.
Eure Liza :)
 
Oben