Wer kennt diese Pflanze

R

Roland

Status: Frisch gesät
3
0
Hallo Gartenfreunde,
wer kann mir dabei helfen diese Pflanze zu bestimmen, sie kam ganz von alleine und ich habe keine Ahnung woher und was es sein könnte. Vielleicht kennt sie jemand und kann mit bei der Entscheidung helfen: stehen lassen oder ausreisen!
Vielen Dank
 

Anhänge

Liza :)

Liza :)

Status: in voller Blüte
89
27
Ich würde warten wie die Blüten aussehen, wenn die hübsch sind einfach stehen lassen. Das "Un" in dem Wort Unkraut liegt ja immer im Auge des Betrachtenden. Eure Liza :)
 
R

Roland

Status: Frisch gesät
3
0
Vielen Dank dann werde ich noch warten mit dem ausreisen
 
Katha

Katha

Moderator
Teammitglied
151
56
Hallo Roland,

hast du dort zufällig Spinat im Beet? Die Blüte sieht für mich wie eine Spinatblüte aus :)

Viele Grüße
Katha
 
R

Roland

Status: Frisch gesät
3
0
Hallo Katha.
nein kein Spinat, wächst zwischen den anderen Blumen, vielleicht war Samen im Vogelfutter.
Gruß Roland
 
Oben