I Ina_Bln Status: in voller Blüte 55 14 Standort Berlin 30 März 2021 #1 Ich habe eine Pflanze geschenkt bekommen, weiß aber leider nicht wie sie heißt. Kann jemand helfen? Danke! 🌿 Anhänge IMG_20210330_131822083.jpg 798,6 KB Aufrufe: 36
Ich habe eine Pflanze geschenkt bekommen, weiß aber leider nicht wie sie heißt. Kann jemand helfen? Danke! 🌿
Liza :) Status: in voller Blüte 112 36 1 April 2021 #2 Das könnte eine Bergenie (Bergenia) sein . Aber ich weiß nicht welche, vielleicht reicht es dir schon mal als Ansatz und du findest eine passende Anleitung. Eure Liza
Das könnte eine Bergenie (Bergenia) sein . Aber ich weiß nicht welche, vielleicht reicht es dir schon mal als Ansatz und du findest eine passende Anleitung. Eure Liza
I Ina_Bln Status: in voller Blüte 55 14 Standort Berlin 1 April 2021 #3 Super!!! Danke für Deine Hilfe- nun kann ich ja schauen, was diese Pflanze so von mir erwartet... Viele Grüße und schöne Ostern!
Super!!! Danke für Deine Hilfe- nun kann ich ja schauen, was diese Pflanze so von mir erwartet... Viele Grüße und schöne Ostern!
Liza :) Status: in voller Blüte 112 36 6 April 2021 #4 Danke und gleichfalls nachträglich ^^ Ich drücke dir die Daumen, dass die Pflanze deine Mühen zu schätzt Eure Liza
Danke und gleichfalls nachträglich ^^ Ich drücke dir die Daumen, dass die Pflanze deine Mühen zu schätzt Eure Liza